Alle Angaben ohne Gewähr.
Ich gebe keine Garantie auf Richtigkeit der hier aufgeführten Veranstaltungen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Damaged Goods @Hafenklang Hamburg

4. November 2023 @ 23:00 - 5:00 CET

Liebe Leutz,
zweimal werden wir noch wach, bzw treffen wir uns zum tanzen und feiern bei der Damaged Goods im -immer wieder- ganz entzückenden Goldenen Salon und dann ist 23 auch schon Geschichte… verrückt oder?! Verrücktes Ding da draußen, von daher, sich ein bisschen um die Elektrolyte zu kümmern und ab und an mal den Kopf auszuschalten kann da durchaus das Gebot der Stunde sein… vielleicht ja zusammen mit uns?!
Ansonsten, haltet Euch.

Solidarische Grüße von den Jungs :0*

DAMAGED GOODS
Post Punk || Synth || Minimal || New Wave || NDW
SA 04.11.23 || Goldener Salon
Beginn 23.00 Uhr
Eintritt 6€

https://www.facebook.com/DamagedGoodsHH/
https://www.facebook.com/hafenklanghamburg/
https://www.facebook.com/events/205584889213929/

Details

Datum:
4. November 2023
Zeit:
23:00 - 5:00 CET
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Webseite:
https://www.facebook.com/events/205584889213929/

Veranstaltungsort

Hafenklang Hamburg
Große Elbstrasse 84
22767 Hamburg
Deutschland

Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Alle Angaben ohne Gewähr.
Ich gebe keine Garantie auf Richtigkeit der hier aufgeführten Veranstaltungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert