Alle Angaben ohne Gewähr.
Ich gebe keine Garantie auf Richtigkeit der hier aufgeführten Veranstaltungen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UNI Revival V @Club Seilerstraße Zwickau

29. Dezember 2023 @ 21:00 - 4:00 CET

Fünftes großes UNI-REVIVAL

Wir freuen uns auf die nächste große Runde dieses Events. Seid dabei wenn wir die Zeitmaschine starten.
Ab Mitte der 90er gehörte das UNI 1 Lichtenstein zu den größten und angesagtesten schwarzen Clubs in Deutschland.
Jeden Samstag pilgerte die schwarze Fangemeinde in das kleine Städtchen Lichtenstein um ihren „Independent Saturday“ zu zelebrieren.

Die Dj’s der ersten Stunde waren Marsel und Tom, später wurde das Team durch Schubi und Apo verstärkt. Zum 5ten Mal geben sich nun die vier Dj`s & Mr. Explosion-Light gemeinsam auf 2 Floors die Ehre.

Veranstaltungsort:
Club Seilerstraße Zwickau
Seilerstraße 1b
08056 Zwickau
www.club-seilerstrasse.de

#INFOS
• kein Vorverkauf, nur Abendkasse
• Einlass 21Uhr
• P18

https://www.facebook.com/ClubSeilerstrasse
https://www.facebook.com/events/307164735453689/

Details

Datum:
29. Dezember 2023
Zeit:
21:00 - 4:00 CET
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Webseite:
https://www.facebook.com/events/307164735453689/

Veranstaltungsort

Club Seilerstraße Zwickau
Seilerstraße 1b
08056 Zwickau
Deutschland

Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Alle Angaben ohne Gewähr.
Ich gebe keine Garantie auf Richtigkeit der hier aufgeführten Veranstaltungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert