Alle Angaben ohne Gewähr.
Ich gebe keine Garantie auf Richtigkeit der hier aufgeführten Veranstaltungen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schwarz Tanz @Der Cult Nürnberg

30. September 2023 @ 22:00 - 5:00 CEST

Tanzvergnügen bis die Tanzfläche glüht. Im Wechsel legen bekannte Szene DJs aus ganz Deutschland die tanzbarsten Sounds der letzten zwei Jahrzehnte auf.

DIESMAL: RESIDENT DJ FRANK (We want Revenge | Macht der Nacht) & SPECIAL GUEST DJ DIVA

Info zu DJ DIVA & DIVA PERFORMANCE:
DJ- Methusalems des Underground- Sounds der späten 70er Jahre bis heute. Über 4 Jahrzehnte prägt er die dunkle Musikszene als DJ, Konzertveranstalter und Trendohr.

Die Turntables hat die Diva der Ruhrstadt erst spät für sich entdeckt: „Ich kam aus einer Bauingenieursfamilie und bin gelernter Bauzeichner, Baustoff- und Bodenlaborant. Die Branchenflaute Ende der 70er Jahre zwang mich, umzudenken. Ich schrieb mich als Student ein und nervte in der Oberhausener Stratosphäre so lange rum, bis man mir die Chance gab, meine Musik aufzulegen.“

Das wird eine sehr schwarze Nacht –> Wir wollen Euch tanzen sehen!

https://www.facebook.com/DerCult/
https://www.facebook.com/events/125142470644188/

Details

Datum:
30. September 2023
Zeit:
22:00 - 5:00 CEST
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
https://www.facebook.com/events/125142470644188/

Veranstaltungsort

Der Cult Nürnberg
Dooser Straße 60
90427 Nürnberg
Deutschland

Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Alle Angaben ohne Gewähr.
Ich gebe keine Garantie auf Richtigkeit der hier aufgeführten Veranstaltungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit exceeded. Please complete the captcha once again.