Alle Angaben ohne Gewähr.
Ich gebe keine Garantie auf Richtigkeit der hier aufgeführten Veranstaltungen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

N8Flug – das Original @Stereowerk Braunschweig

19. August 2023 @ 22:00 - 4:00 CEST

Nein, wir machen auch im August KEINE Sommerpause!

Wir haben noch nie „Sommerpause“ gemacht und wir haben keine Ahnung, wie solche Gerüchte entstehen, vielleicht, weil es andere Veranstalter im Stereowerk tun – wir jedenfalls nicht ????

… und das hat sich im Juli trotz Ferien und Dauerhitze auch durchaus gelohnt, war es doch eine überaus erfolgreiche und kurzweilige Veranstaltung

Von daher:
Am 19.08.2023 gibt es wieder einen regulären N8Flug mit Captain-Doppelspitze Tobe und Worlock in der Main Area.

In der Side-Area begrüßen wir nach einer Serie von Gästen nun endlich einmal wieder einen Resident: Scanner ist zurück und wird Euch mit Side-Area-typischen Electrosounds mehr einheizen, als der Monat August es je alleine zu schaffen vermag ????

Boarding ist wie gewohnt ab 22:00 Uhr.

Die N8Flug-Crew und das Stereowerk wünschen guten Flug – mit Sicherheit!

N8Flug
Sa, 19.08.2023, ab 22:00 Uhr

https://www.facebook.com/N8FlugTeam/
https://www.facebook.com/stereowerk/
https://www.facebook.com/events/797063941909949/

Details

Datum:
19. August 2023
Zeit:
22:00 - 4:00 CEST
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Webseite:
https://www.facebook.com/events/797063941909949/

Veranstaltungsort

Stereowerk Braunschweig
Böcklerstraße 30
38102 Braunschweig
Deutschland

Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Alle Angaben ohne Gewähr.
Ich gebe keine Garantie auf Richtigkeit der hier aufgeführten Veranstaltungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert