Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Danse Macabre Night @Zita Club & Bar Berlin

2. Oktober @ 22:00 - 3:00

WENN DIE SCHATTEN LÄNGER WERDEN

Der Oktober legt sich über Berlin. Das Laub fällt, der Atem wird sichtbar, und die Dunkelheit greift jeden Abend ein Stück weiter aus. Es ist die Zeit, in der die Zitadelle Spandau ihre wahre Natur zeigt.

Im Gewölbe des Zita Clubs sammelt sich, was das Licht meidet. Draußen kriecht die Kälte durch die alten Mauern, drinnen wärmt der Bass. Der Winter kündigt sich an — und wir empfangen ihn, wie es sich gehört.

Die Herren der Schatten — DJ Bruno Kramm (Das Ich, Danse Macabre Records) und DJ Jolly (Stuttgart Schwarz, Schwarzes Berlin) — führen durch die dunkelsten Stunden: Gothic, New Wave, Postpunk, Elektronik, Mittelalter und Darkwave aus den 80ern, 90ern und 00ern. Klänge, die zur Jahreszeit passen wie Nebel zum Novembermorgen.

In den Katakomben findet ihr Zuflucht vor dem Herbstwind. Kühler Stein, warme Gesellschaft, Gespräche zwischen den Tänzen — hier lässt sich die lange Nacht überstehen, bis der Morgen grau über die Zitadelle kriecht.

Tickets:
https://www.eventim-light.com/de/a/5b868255ed2ee6000168c018/e/6a9e6696de97322707c0b2c5

Details

Veranstaltungsort

Zita Club & Bar Berlin
Am Juliusturm 64
13599 Berlin
Germany

Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner