Alle Angaben ohne Gewähr.
Ich gebe keine Garantie auf Richtigkeit der hier aufgeführten Veranstaltungen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Damaged Goods – back in game @Hafenklang Hamburg

23. September 2023 @ 23:00 - 5:00 CEST

JA JA, wir scharren schon mächtig mit den Hufen… unsere Bootstour auf der entzückenden Hedi hat wieder ausgesprochen gebockt, aber mit Euch im Club – im geliebten Goldenen Salon – zu feiern, da geht dann doch nix drüber… von daher, wir freuen uns aufs Wiedersehen, für kühle Drinks und lauschigen Soundtrack sorgen wir, ihr für die ausgelassene Tanzlaune, dann wird das supi…

DAMAGED GOODS
Post Punk || Minimal Synth || New Wave || NDW

SA 23.09.23 Goldener Salon
Beginn 23.00 Eintritt 6 Euro

https://www.facebook.com/hafenklanghamburg/
https://www.facebook.com/events/2967313710070207/

Details

Datum:
23. September 2023
Zeit:
23:00 - 5:00 CEST
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2967313710070207/

Veranstaltungsort

Hafenklang Hamburg
Große Elbstrasse 84
22767 Hamburg
Deutschland

Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Alle Angaben ohne Gewähr.
Ich gebe keine Garantie auf Richtigkeit der hier aufgeführten Veranstaltungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert