Alle Angaben ohne Gewähr.
Ich gebe keine Garantie auf Richtigkeit der hier aufgeführten Veranstaltungen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

20 Jahre Scareful Union Projects – Die Jubiläums-Party! @Baustelle HL CLUB Lübeck

16. September 2023 @ 20:00 - 5:00 CEST

Mit viel Herzblut haben sich seit 20 Jahren unter dem Banner Scareful Union Projects viele verschiedene Teams um DJ Janus Schwarz versammelt um im schwarzen Lübeck und im norddeutschen Raum ihre Kreativität bei Konzerten, Partys, Lesungen, Ausstellungen, Seminaren und Studiengruppen rund um die Schwarze Szene auszuleben und kulturell mitzugestaltet.

Für Gothic’s, Elektros, Rocker, Metaler, Alternative- und 80er-Freunde, BDSMler, Mysterien-Interessierte und Avangarde-Liebhaber haben wir vielfältige Kultur-Abende, Parties und Konzerte mit unterschiedlicher musikalischer Gewichtung veranstaltet. Ob nun in Lübeck im Burgtor oder in Clubs und Discotheken wie Baustelle, Dr.Rock, Ninety Nine, Parkhaus, Empress, Body&Soul, ABACO, Hüx, Sounds, Eishaus oder in Hamburg Prinzenbar, Markthalle/ Return-Party, KIR, Catonium und das One in Elmshorn, Buschclub/Schwerin, Kiste/Greifswald, Auditorium Noir/ Leipzig und das WGT, ob als gebuchte DJs oder als Veranstalter, es waren schöne Events für die Szene, doch vor allem mit der Szene.

Die Baustelle ist ein angesagter Club in Lübeck mit einem einzigartigen Ambiente…
DRINNEN gibt es einen bunten 80er-Mix und die Hits von Depeche Mode.
DRAUSSEN: ein düsterer Mix aus aktuellem Dark-/Cold-/Synth-Wave, Post-Punk, EBM, Future- u. Synth-Pop und erlesenen DM-Perlen.

Als Gast-DJ für dieses besondere Event begrüßen wir Loomy242 aus dem schönen Gießen/Hessen. Er liefert euch das Beste aus Synth/FuturePop, Oldschool EBM und mehr! Loomy ist Vollzeit als DJ für alternative Klänge auf Twitch zugegen. Kürzlich hat er auch seine ersten IRL Dj Sets in Kassel und Leipzig (Wave Gotik Treffen) absolviert. Erste internationale Dj Sets folgen im Oktober in den USA.

https://www.twitch.tv/loomy242

DJ Lilith Black (Scareful_TV on Twitch) wird mit einem spannenden Mix aus Postpunk, Dark/Cold/Synth-Wave zusätzlich dafür sorgen, dass DJ Janus an diesem Jubiläum mit uns zusammen feiern kann und nur für drei oder vier Mixe ans Pult geht…
Beginn: 20:00 Uhr Ende: 02:00 Uhr
Eine Anreise von mind. 25km hat den Eintritt frei

Wir freuen uns mit Euch und vielen Weggefährten diese prägende Zeit für Lübecks Schwarzer Szene zu würdigen und zu feiern.

https://www.facebook.com/scareful/
https://www.facebook.com/ScarefulTV/
https://www.facebook.com/events/3529424017270708/

Details

Datum:
16. September 2023
Zeit:
20:00 - 5:00 CEST
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Webseite:
https://www.facebook.com/events/3529424017270708/

Veranstaltungsort

Baustelle HL Lübeck
Falkenstraße 37
23564 Lübeck
Deutschland

Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Alle Angaben ohne Gewähr.
Ich gebe keine Garantie auf Richtigkeit der hier aufgeführten Veranstaltungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit exceeded. Please complete the captcha once again.