Alle Angaben ohne Gewähr.
Ich gebe keine Garantie auf Richtigkeit der hier aufgeführten Veranstaltungen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

N8Flug – das Original @Stereowerk Braunschweig

10. November 2023 @ 22:00 - 5:00 CET

Sondertermin: N8Flug – das Original @Stereowerk Braunschweig

Achtung, eine wichtige Durchsage an alle Passagiere:
Dass wir im November nicht am regulären Termin fliegen, haben wir ja bereits schon angekündigt.

Allerdings wurde jetzt auch der Ersatztermin durch das Stereowerk verschoben, so dass wir nun auf einem völlig neuen Datum landen: der nächste Flug geht bereits NÄCHSTE WOCHE (aus Sicht des Erstellungsdatum dieser Veranstaltung) und zwar AM FREITAG!

Der 10.11.2023 ist der Termin der Stunde, den Ihr Euch merken solltet.

In der Side-Area war ursprünglich DJ Scanner angekündigt, der jedoch aufgrund der wiederholten Verschiebungen nun am Ende leider keine Zeit mehr hat. Wir werden den Termin mit Scanner jedoch schnellstmöglich nachholen, wahrscheinlich schon im Januar (im Dezember erwartet Euch ein brandneuer Gast, der gerade für Braunschweiger hochinteressant sein dürfte!).

Stattdessen gastiert im November auf der Side einmal mehr unser geschätzter Kollege und gleichzeitig Verlassbank: SLOTTY, bekannt von vielen Events wie z.B. aktuell der Reborn In Darkness Party im Old Inn zu Hildesheim.

Boarding ist wie gewohnt ab 22:00 Uhr.
Die N8Flug-Crew und das Stereowerk wünschen guten Flug – mit Sicherheit!

N8Flug
FREITAG, 10.11.2023, ab 22:00 Uhr
Stereowerk, Böcklerstr. 30-31, Braunschweig

https://www.facebook.com/N8FlugTeam
https://www.facebook.com/events/285972247733758/

Details

Datum:
10. November 2023
Zeit:
22:00 - 5:00 CET
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Webseite:
https://www.facebook.com/events/285972247733758/

Veranstaltungsort

Stereowerk Braunschweig
Böcklerstraße 30
38102 Braunschweig
Deutschland

Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Alle Angaben ohne Gewähr.
Ich gebe keine Garantie auf Richtigkeit der hier aufgeführten Veranstaltungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert