Alle Angaben ohne Gewähr.
Ich gebe keine Garantie auf Richtigkeit der hier aufgeführten Veranstaltungen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Nacht der 100 @Club Seilerstraße Zwickau

2. Dezember 2023 @ 20:00 - 4:00 CET

„Die Nacht der 100“ hat einen ganz besonderen Charakter und eine lange Tradition.Geboren im legendären UNI 1 Lichtenstein gibt es nun zum 5ten Mal eure Top 100 der schwarzen Szene in unserem Club.
Das Besondere an dieser Veranstaltung ist natürlich der Umstand, dass ihr die komplette Musikauswahl selbst bestimmt. Also votet eure 5 „all time favorites“ online. Der zu erst genannte erhält 5 Punkte der zweite 4 usw. Aus hunderten Titeln ergibt sich dann eure top 100. Getippt werden kann alles was das schwarze Herz begehrt. Der 02. Dezember 2023 wird nicht nur irgendeine Nacht ! Sie wird auch extra lang! Aus diesem Grund öffnen sich unsere Tore schon 20:00Uhr und kurz darauf erklingt schon Platz 100!!!

Wir freuen uns ???? mit Euch zusammen auf eine spannende, überraschende und interessante Nacht im Club-Seilerstraße.

ONLINE-VOTING unter http://www.club-seilerstrasse.com/voting-nacht-der-100/

Präsentiert von T.O.M. / FLO & Mr. Explosion-Light

Du möchtest uns und unsere Veranstaltung unterstützen, Gern…Teilen und Freunde einladen würde uns sehr freuen.

#INFOS
• Einlass 20 Uhr
• Abendkasse geöffnet
• P18

https://www.facebook.com/ClubSeilerstrasse/events/
https://www.facebook.com/ClubSeilerstrasse/
https://www.facebook.com/events/832152765118275/

Details

Datum:
2. Dezember 2023
Zeit:
20:00 - 4:00 CET
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
https://www.facebook.com/events/832152765118275/

Veranstaltungsort

Club Seilerstraße Zwickau
Seilerstraße 1b
08056 Zwickau
Deutschland

Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Alle Angaben ohne Gewähr.
Ich gebe keine Garantie auf Richtigkeit der hier aufgeführten Veranstaltungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit exceeded. Please complete the captcha once again.