Alle Angaben ohne Gewähr.
Ich gebe keine Garantie auf Richtigkeit der hier aufgeführten Veranstaltungen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dance into Darkness @Club Nightlife Aachen

25. November 2023 @ 22:00 - 5:00 CET

An diesem Abend wird DJ Sonic von DJ Totti und DJ Hen5on unterstützt.

Lasst uns den wunderbaren Abend vom Oktober wiederholen. Kommt zahlreich und zeigt, dass die Szene auch in Aachen lebt. Deshalb haben wir dieses Mal direkt 3 DJs für euch am Start. Und wer weiß, vielleicht werden es ja noch mehr.

Auch an diesem vierten Samstag im Monat werden wir wieder düster elektronisch aus den Bereichen Synth-/Future-Pop, EBM, (Dark)Elektro, Gothic, Dark Wave und Klassikern durchstarten.
Wir freuen uns schon darauf altbekannte und natürlich auch ganz viele neue Gäste begrüßen zu dürfen.

Diese Partyreihe wird präsentiert von:
DJ Sonic

https://www.facebook.com/nightlife.aachen
https://www.facebook.com/events/1198871794401909/

Club Discotheque Nightlife
Wirichsbongardstr. 10
52062 Aachen-Zentrum
Tel.: +49 241 2 33 38
URL: http://www.nightlife-aachen.de/
Mail: [email protected]

Anfahrt/Anreise:
ÖPNV – z.B. ab Aachen HBf:
alle Bus-Linien Richtung AC Elisenbrunnen/Bushof

mit dem Auto:
APAG Parkhaus Borngasse/Elisengalerie

Details

Datum:
25. November 2023
Zeit:
22:00 - 5:00 CET
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1198871794401909/

Veranstaltungsort

Nightlife Aachen
Wirichsbongardstraße 10
52062 Aachen
Deutschland

Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Alle Angaben ohne Gewähr.
Ich gebe keine Garantie auf Richtigkeit der hier aufgeführten Veranstaltungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit exceeded. Please complete the captcha once again.